sharknight3d.jpg 16,24K
0 downloads
(Universum) Shark Night 3D
Started by Alex, Nov 08 2011 00:04
6 replies to this topic
Posted 08.November.2011 - 00:04
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 08.November.2011 - 00:24
ganz ehrlich, Piranha 3D war deutlich amüsanter. Shark Night wollte sich einfach zu ernst nehmen und das funktioniert mit leidlich gut animierten Haien halt einfach nicht so gut. Ganz abgesehen von unterdurchschnittlichen Schauspielern und Dialogen gegenüber denen George Lucas nen Literaturnobelpreis verdient hätte.
Die 3D-Effekte fand ich aber überraschend gut, und eigentlich hasse ich 3D... aber das hat den Film auch nicht gerettet.
Nur leider haben die meisten das Beste an dem Film verpasst. Das Musikvideo, das die Darsteller gemacht haben und das nach dem Abspann gezeigt wurde
Für den Film geb ich nur 2 von 10, das Video bekommt 6/10 *g*
Die 3D-Effekte fand ich aber überraschend gut, und eigentlich hasse ich 3D... aber das hat den Film auch nicht gerettet.
Nur leider haben die meisten das Beste an dem Film verpasst. Das Musikvideo, das die Darsteller gemacht haben und das nach dem Abspann gezeigt wurde
Für den Film geb ich nur 2 von 10, das Video bekommt 6/10 *g*
Posted 08.November.2011 - 08:10
Das ging ja in die Trash-Richtung und eigentlich hätte der Film nicht mal die 2 Punkte von deaddreamer verdient. Aber es war ne Sneak und ich musste quasi permanent lachen - auch wenn das nicht beabsichtigt war von den Machern.
7 von 10 Quotenschwarzen
p.s. grüße an den glatzköpfigen Nobelpreisträger aus der 2. Reihe, der nicht kapiert, dass man aus Spaß in die Sneak geht und unsere Kommentare während dem Film mit einem Effenberg-Finger gewürdigt hat. SETZ DICH HALT WO ANDERS HIN
7 von 10 Quotenschwarzen
p.s. grüße an den glatzköpfigen Nobelpreisträger aus der 2. Reihe, der nicht kapiert, dass man aus Spaß in die Sneak geht und unsere Kommentare während dem Film mit einem Effenberg-Finger gewürdigt hat. SETZ DICH HALT WO ANDERS HIN
Posted 08.November.2011 - 10:33
Vor einem Jahr segneten uns die Filmemacher mit einem Trashfilm mit Starbesetzung und jeder Menge Spaß, Freude, Titten, Blut und PIRANHAS. Nächstes Jahr wird es dazu auch eine Fortsetzung, hoffentlich, der Extraklasse geben. Bis dahin dachte man sich wohl, dass man aus den Piranhas im See ein paar Haifische im See machen kann um uns die Zeit zu verkürzen. Und alles was PIRANHA 3D richtig gemacht hat wurde nahezu bei SHARK NIGHT 3D falsch gemacht....leider!
Unengagierte Jung(sänger)schauspieler, ein Sheriff der irgendwie an Bernd Schuster auf Gras erinnert und die typischen, immer schmutzigen, bösen Hinterwäldler. Also irgendwie eine Mischung aus dem guten Remake von I SPIT ON YOUR GRAVE mit der Geschichte von oben genannten PIRANHA 3D. Speziell bei Frau McPhee, Freunden der Musik aus AMERICAN IDOL bekannt, wünscht man sich, dass sie entweder ihren Bikini ganz auszieht und die Klappe hält oder das sie in schönen Kleider zusammen mit Meat Loaf "It's all coming back to me" singt, aber bitte, bitte und ich betone es: bitte nicht nochmal sowas abliefern wie diesen Film.
Das 3D war in den Unterwassersequenzen recht nett gemacht, dass muss ich dem Streifen durchaus lassen. Der Soundtrack war solide, das Musikvideo am Ende des Films, welches SHARK NIGHT 3D in Knapp 2:30 Min erzählt war mit das Highlight des Films. Die Haie sahen in manch älteren Filmen durchaus realistischer aus, waren aber auch nicht Asylum-Schlecht.
Dennoch hatte er so seine Momente. Ich spoiler mal und erwähne hier explizit den Rachefeldzug des einarmigen schwarzen Ritters. Das war schon ein Spaß. Schade, dass es von dieser Art eben nur ein paar Momente gab, denn dann hätte es halt wirklich ein netter Zeitvertreib sein können.
So bleibt mir nur zu sagen: Nice try - Probiert es 2013 doch einfach nochmal und schaut euch bis dahin PIRANHA 3D und PIRANHA 3DD an.
3 von 10 möglichen Raststättentoilettenüberwachungskameras möchte ich diesem Machwerk geben und keine Weiterempfehlung.
Unengagierte Jung(sänger)schauspieler, ein Sheriff der irgendwie an Bernd Schuster auf Gras erinnert und die typischen, immer schmutzigen, bösen Hinterwäldler. Also irgendwie eine Mischung aus dem guten Remake von I SPIT ON YOUR GRAVE mit der Geschichte von oben genannten PIRANHA 3D. Speziell bei Frau McPhee, Freunden der Musik aus AMERICAN IDOL bekannt, wünscht man sich, dass sie entweder ihren Bikini ganz auszieht und die Klappe hält oder das sie in schönen Kleider zusammen mit Meat Loaf "It's all coming back to me" singt, aber bitte, bitte und ich betone es: bitte nicht nochmal sowas abliefern wie diesen Film.
Das 3D war in den Unterwassersequenzen recht nett gemacht, dass muss ich dem Streifen durchaus lassen. Der Soundtrack war solide, das Musikvideo am Ende des Films, welches SHARK NIGHT 3D in Knapp 2:30 Min erzählt war mit das Highlight des Films. Die Haie sahen in manch älteren Filmen durchaus realistischer aus, waren aber auch nicht Asylum-Schlecht.
Dennoch hatte er so seine Momente. Ich spoiler mal und erwähne hier explizit den Rachefeldzug des einarmigen schwarzen Ritters. Das war schon ein Spaß. Schade, dass es von dieser Art eben nur ein paar Momente gab, denn dann hätte es halt wirklich ein netter Zeitvertreib sein können.
So bleibt mir nur zu sagen: Nice try - Probiert es 2013 doch einfach nochmal und schaut euch bis dahin PIRANHA 3D und PIRANHA 3DD an.
3 von 10 möglichen Raststättentoilettenüberwachungskameras möchte ich diesem Machwerk geben und keine Weiterempfehlung.
Posted 08.November.2011 - 16:03
Der Film hat sich selbst nicht ernst genommen und die unter Wasser 3D Aufnahmen waren schon toll, von daher fand ich ihn insgesamt aushaltbar. Die restlichen 4 der von mir vergebenen 5 Punkte gibt es einzig und allein für das Rap Video nach dem Abspann des Films.
~ I didn't lose my mind. It was mine to give away.
Posted 11.November.2011 - 17:05
oh mann..90 minuten zeit geklaut..
uninspiriert, vorhersehbar und mit logiklöchern in der größe eines jaws-gebiss...
contains spoilers....
warum genau hat sich der black hero nochmal in finsterster nacht einarmig (!) aufn weg ins Wasser (!!!) gemacht?
todessehnsucht?
rache (if they take one of ours, we take on of `em...)? come on...
der hund muss ja eine granate im wasser gewesen sein so schnell wie der die strecke zurück gelegt hat am ende, um brav
die waffe anzubringen..
und bitte...was sollte am ende der hai der - natürlich völlig überraschend - ausm wasser gesprungen kommt...dreist
von piranha 3d abgekupfert...
und wozu braucht dieser film nochmal genau 3 D ???
ganz ehrlich, piranha 3D war purer fun...das war zeitverschwendung...da sollte das kino vorher jedem zuschauer ein sixpack
spendieren dann wirds lustig..
uninspiriert, vorhersehbar und mit logiklöchern in der größe eines jaws-gebiss...
contains spoilers....
warum genau hat sich der black hero nochmal in finsterster nacht einarmig (!) aufn weg ins Wasser (!!!) gemacht?
todessehnsucht?
rache (if they take one of ours, we take on of `em...)? come on...
der hund muss ja eine granate im wasser gewesen sein so schnell wie der die strecke zurück gelegt hat am ende, um brav
die waffe anzubringen..
und bitte...was sollte am ende der hai der - natürlich völlig überraschend - ausm wasser gesprungen kommt...dreist
von piranha 3d abgekupfert...
und wozu braucht dieser film nochmal genau 3 D ???
ganz ehrlich, piranha 3D war purer fun...das war zeitverschwendung...da sollte das kino vorher jedem zuschauer ein sixpack
spendieren dann wirds lustig..
Reply to this topic
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users