Jump to content

- - - - -

(Universal) Rubbeldiekatz

8 replies to this topic

Poll: Wie fandest du den Film? (19 member(s) have cast votes)

Wie fandest du den Film?

1. 10 - sehr gut (3 votes [15.79%] - View)

Percentage of vote: 15.79%

2. 9 (2 votes [10.53%] - View)

Percentage of vote: 10.53%

3. 8 (9 votes [47.37%] - View)

Percentage of vote: 47.37%

4. 7 (4 votes [21.05%] - View)

Percentage of vote: 21.05%

5. 6 - ok (1 votes [5.26%] - View)

Percentage of vote: 5.26%

6. 5 - naja (0 votes [0.00%])

Percentage of vote: 0.00%

7. 4 (0 votes [0.00%])

8. 3 (0 votes [0.00%])

9. 2 (0 votes [0.00%])

10. 1 - sehr schlecht (0 votes [0.00%])

11. 0 - unterirdisch (0 votes [0.00%])

Empfiehlst du den Film weiter?

1. Ja (18 votes [94.74%] - View)

Percentage of vote: 94.74%

2. Nein (1 votes [5.26%] - View)

Percentage of vote: 5.26%

Vote Guests cannot vote

#1 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 05.Dezember.2011 - 23:53

Bitte bewertet / diskutiert den Film - Danke :)

Attached File  rubbeldiekatz.jpg   6,02K   0 downloads

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#2 TobsCA

TobsCA

Anfänger

• Mitglieder
  • PipPipPip
  • 35 posts
  • OrtLeonberg

Posted 06.Dezember.2011 - 00:11

erster :)

wirklich guter film, hat spass gemacht :)

#3 Alex

Alex

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart

Posted 06.Dezember.2011 - 17:06

Ich fand den Film klasse - aber das sag ich ja eigentlich nach jedem Detelf Buck Film :)

Komödie mit genialen Gags, witzigen einzeilern, etc. Das auch ein bisschen Drama und Romantik drin ist, stört nicht - da die Genres nicht aufgesetzt wirken sondern wunderbar in den Film passen.

Kann man eigentlich nur jedem empfehlen :)

Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..

#4 Eric

Eric

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Stuttgart Freunde Team
  • 418 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:Solar

Posted 06.Dezember.2011 - 21:00

Ich hätte nie gedacht, das mich dieser Film so überzeugen würde. Aber die schauspielerische Leistung von Matthias Schweighöfer und die außergewöhnliche gute Regiearbeit von Detlev Buck sowie das Drehbuch haben mich echt umgehauen. Die Darstellerriege bis hin zur kleinen Nebenrolle ist gut besetzt und allen scheint es extrem viel Spaß zu machen bei diesem Film dabei zu sein. Das merkt man in jeder Filmsekunde und dieser Spaß überträgt sich auf die Zuschauer. Ebenso möchte ich die wunderschönen Kameraeinstellungen und Regieeinfälle hervorheben. Der Soundtrack ist ebenso ausnahmslos gut. Eine volle Empfehlung für diese Film und
9 / 10 Hunden aus dem Tierheim
Posted Image

#5 Stadtküken

Stadtküken

Member

• Mitglieder
  • PipPip
  • 15 posts
  • OrtStuttgart

Posted 08.Dezember.2011 - 17:09

Ich fand den Film okay. Nicht mehr und auch nicht weniger. Hätte mich über den Kater mit den Stiefeln mehr gefreut... Aber war schon okay im Großen und Ganzen.

Was ich allerdings an dieser Sneak nicht okay fand, war das "Blitzlichtgewitter" (ungefähr im Bereich der Reihen 9/10 bei den Plätzen 20+) vor Beginn des Films. Seit wann fotografiert man bitte im Kino und dann noch zig mal mit Blitz?! Ich fand das richtig sch.... und anstandslos... Sowas macht man nicht im Kino!!!!! Wollt ich an dieser Stelle mal loswerden. Vielleicht ists euch auch aufgefallen und ihr fandet es eine genauso sinnlose Aktion...

#6 Dine

Dine

Advanced Member

• Mitglieder
  • PipPipPip
  • 40 posts
  • OrtStuttgart

Posted 10.Dezember.2011 - 19:24

Ich fand die Story etwas arg kitschig, besonders zum Schluss hin... aber im großen und ganzen schon lustig.
Und der Switch-Hitler hat es echt aufgewertet.

#7 Alex

Alex

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart

Posted 12.Dezember.2011 - 11:13

View PostBliBlaBlubb, on 08.Dezember.2011 - 17:09, said:

Was ich allerdings an dieser Sneak nicht okay fand, war das "Blitzlichtgewitter" (ungefähr im Bereich der Reihen 9/10 bei den Plätzen 20+) vor Beginn des Films. Seit wann fotografiert man bitte im Kino und dann noch zig mal mit Blitz?! Ich fand das richtig sch.... und anstandslos... Sowas macht man nicht im Kino!!!!! Wollt ich an dieser Stelle mal loswerden. Vielleicht ists euch auch aufgefallen und ihr fandet es eine genauso sinnlose Aktion...

Hehe, du bist nicht zufällig in Reihe 11 gesessen und hast dich dort aufgeregt :) Zumindest haben sich in Reihe 11 auch welche ziemlich aufgeregt.
Sinn und Zweck der Knippserei will mir aber auch nicht einleuchten.... Seltsam.... Zum Glück war während dem Film Schluss damit :)

Alex

#8 Haemmi

Haemmi

Anfänger

• Mitglieder
  • 54 posts

Posted 12.Dezember.2011 - 15:11

View PostAlex, on 12.Dezember.2011 - 11:13, said:

Hehe, du bist nicht zufällig in Reihe 11 gesessen und hast dich dort aufgeregt :) Zumindest haben sich in Reihe 11 auch welche ziemlich aufgeregt.
Sinn und Zweck der Knippserei will mir aber auch nicht einleuchten.... Seltsam.... Zum Glück war während dem Film Schluss damit :)
Hmm, ich war in Reihe 12 und habe das Blitzlichtgewitter auch mitbekommen. Dort hat jemand Geburtstag gefeiert und ich fands eher amüsant als nervig. Und da gab es eben eine Geschenkübergabe und alles. Immerhin hat niemand laut und falsch gesungen. Einfach mal entspannt bleiben. :)

Edith:
Ach ja, da immer wieder kommt "Das macht man nicht im Kino": Ich finde ja immer Sneak ist viel weniger Kino als normale Vorstellungen. Daher sehe ich da viele Dinge vielleicht auch entspannter als ich das bei einer normalen Vorstellung würde.

Edited by Haemmi, 12.Dezember.2011 - 15:13.

#9 Alex

Alex

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart

Posted 12.Dezember.2011 - 17:49

Naja, nen Drama wars für uns auch nicht, der Blitz hat bei den gefühlten 100 Bildern halt genervt. Wir haben uns dann aber auch nen Spass draus gemacht. :)
Aber meine (mir unbekannte) Nebensitzerin wäre vor motzen glaub fast explodiert :)

Alex

Reply to this topic

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users