Jump to content
Alex

BumBum und Alex Live @ Metropolsneak :)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wird nächsten Montag (29.6.09 / Sneak #490) der Gewinner des Prognosengewinnspiels gekührt :)

BumBum und ich werden das auf Anfrage der Mods auch gerne mitmoderien - somit erwarten euch im Metropol 1 um 22:30 Uhr "vier Onkels" :)
Und Hirti ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt, den zerren wir natürlich auch nach vorne :lol:

Auch will...
Wer nicht im Metropol 1 um 22:30 Uhr sneakt und das trotzdem sehen will, kann mich per PM oder Kontakt-Link informieren. Bilder wirds auf unseren Webseiten dann jedoch auch geben :)

Sneakfreaks goes Innenstadt-Kinos
An diesem Tag werden intern (Kino Sneakfreaks) auch einige Fragen geklärt - wenn euch etwas richtig wichtiges unter den Nägel brennt, kann ich das gerne mitnehmen (aber wirklich NUR grundsätzliches, also nichts ala "Filme sind blöd", bla... Eher in die Richtung was wir (Sneakfreaks) tun können, um euch das Sneakerleben leichter zu machen).

Es wird wohl in Zukunft öfter dazu kommen, dass Kontakt zwischen Kino und uns besteht und dass wir das eine oder andere mal auch mitmoderienen.

Sneakfreaks.de ?
.... ist in der Mache. Viel Content ist schon erstellt, auch die von euch oft geforderte Sneakliste ist up2date :). Wir werden am Montag noch einiges besprechen und ich werde euch dann nach der nächsten Sneak sagen, was so alles kommt. Ich denke, euch wirds gefallen :) Mehr dazu am Dienstag, 30.06.09 :)

HILFE...?
Könnte ich brauchen, wenns um Bilder geht... Hat jemand zufällig Bilder vom Europa-Kino in der Königsstrasse von damals?

Bis Montag dann *Lampenfieber*

bearbeitet von Alex
Änderung von Metropol 2 nach Metropol 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Und Hirti ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt, den zerren wir natürlich auch nach vorne :lol:

Ähm? Ich komm net :grin:

Auch will...
Wer nicht im Metropol 2 um 22:30 Uhr sneakt und das trotzdem sehen will,

MET 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So - WIR haben es oder besser gesagt euch überlebt ;) - war wirklich ungewohnt so dass Kino mal von vorne zu sehen. War aber lustig und jetzt kenne ich den Hirti auch mal persönlich :D
Das nächste Mal wagen wir uns dann auch in die 20:30 Sneak. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag