Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

schaut von euch jemand TV Serien? Mittlerweile gibt es viele gute US-TV Serien, die besser sind als die meisten Filme. Ich schaue sie meistens im Original über Hulu oder ähnliche Plattformen kurz nach US Ausstrahlung.
Ein paar die ich schaue: 24, LOST, How i met your mother, The Big Bang Theory, Mentalist, THE IT CROWD, HOUSE, Entourage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steh ich eher gern 80s. Ein Colt für alle Fälle... Oder Hart aber Herzlich :)
Ich vermisse auch ALF übelst auf DVD (von Blu Ray ganz zu träumen)
StarTrek (TOS und TNG) find ich auch superklasse (TNG habe ich komülett auf DVD und TOS jetzt auf Blu-Ray :) )

Aktuelle Serien schaue ich kaum, irgnedwie holt mich da die Kindheit ein (ich wünsch mir auch die klassische Samstagabend-Unterhaltung zurück.... Einer wird gewinnen, Auf los gehts los und Co :) )

Also da bin ich eher Retro.

An neuen Serien fand ich Sex and the City recht spassig (was mir oft bei Jungs gespott und bei Mädels Plus-Punkte bringt - aber der Zynismuss ist geil :) )

Achja, 24 war auch ganz nett :)

(wobei ich sonst eher Magazinsendung wi Akte und sterntv schaue - oder immer gerne Discoverychannel und Co :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEX AND THE CITY hab ich auch gern geschaut. Das find damals an, als meine Ex-Freundin das immer bei mir geschaut hat und auch als dann Schluß war, wollte ich wissen wie es weitergeht. Ja, ich habe auch den Kinofilm geschaut und fand ihn gut. Aber das wäre einer von den Filmen für den Podcast nächste Woche.

Star Trek hab ich auch alles geschaut, was es gab, aber da kommt ja momentan nix.

Die 80s Serien hab ich natürlich auch alle mitgenommen, aber mit denen kann ich jetzt nicht mehr viel anfangen, wenn die irgendwo laufen, außer MIAMI VICE. Die anderen: Colt, Trio mit 4 Fäusten, Magnum, usw geben mir jetzt nicht mehr viel.

Hast Du von 24 die aktuelle Staffel 7 schon gesehen?
Als Empfehlung für Dich: THE IT CROWD. Wir haben da auch mal einen Podcast drüber gemacht. Herrlicher britischer Humor:
http://portal.film-gera.de/forum/index.php?topic=1280.msg7712#msg7712

Achja ich hab in meiner Serienaufzählung noch Dexter vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Seirenjunkie - had die meisten auf DVD - natürlich in der Originalfassung, die Syncro geht gar net.

Im Moment schaue ich How I met your mother. Danach müssen wir 24 Staffel 6+7 gucken wobei ich da nicht so scharf drauf bin - ging doch stark bergab

Lieblingsserien

The West Wing
Dead like Me
War at home
Dexter
Nip/Tuck
Chuck
Pushing Daisies
24 (die ersten Seasons)
Alias
Simpsons
American Dad
WICKIE (den Bullyfilm boykotiere ich)
....

Ach ja, fand Lost zäh und öde - ist nicht mein Ding auch wenn ich die Grundidee klasse finde - Umsetzung allerdings schlecht und viel zu abgedreht.

It Crowd ist wirklich lustig :) Aber viel zu kurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die letzten 2 Staffeln von "24" ;-)
Momentan schaue ich gerade die 2. Staffel von THE BIG BANG THEORY. Die 1. läuft jetzt gerade auf PRO7, jeden Samstag auf dem Sendeplatz von HOW I MET YOUR MOTHER: 14:40 Uhr. Fängt manchmal auch paar Minuten eher an, also am besten ab 14:30 schauen. Guckt morgen einfach mal rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Big Bang haben wir jetzt angefangen - macht echt LAune - aber auf deutsch kann ich mir das net vorstellen.

How I met your mother sind wir mit Season 4 jetzt fertig und warten auf die 5. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit Seaosn 7 von 24.

Zu neuem komme ich gar nicht, habe hier immer noch Enterprise ab Mitte 3 und Alias ab Folge 8 Season 4 fertig zu schauen.
Gibt eh viele Serien bei denen ich nie eingestiegen bin, mangels Zeit.

Bin froh wenn es reicht für
House
Grey's Anatomy
Private Practice
Heroes
und ab Herbst dann Dollhouse
Mir fehlt zu allem die Zeit :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alf kommt jetzt endlich auch bei uns auf DVD :) Hab ch vor zwei Wochen bei Amazon in die PreOder genommen... Seit langem mal wieder DVD und keine BluRay - aber Alf MUSS SEIN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alf kommt jetzt endlich auch bei uns auf DVD :) Hab ch vor zwei Wochen bei Amazon in die PreOder genommen... Seit langem mal wieder DVD und keine BluRay - aber Alf MUSS SEIN :D

Dann viel Spaß damit :) Alf war noch nie mein Fall.
Bin aber am Überlegen mit die Cosby Komplettbox zu holen :) Mal schauen...

Hab A-Team, Baywatch und Knight Rider komplett - das muss eigentlich an "Oldies" reichen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dudes,

In Euren ganzen Aufzählungen (mit in der Tat richtig geilen Serien) vermisse ich "Californication" - Das müsst Ihr Euch reinziehen!

Außerdem bin ich grad bei "Reaper" welche zwar sehr abgedreht aber mit richtigen Überraschungen und herrlichem Humor überzeugen kann (in OV zumindest).

Und auch noch recht unbekannt, aber sehr empfehlenswert: "Leverage" (ich nenne es mal Oceans 11 in Serienformat).

Dann mal viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von CALIFORNICATION bin ich auch begeistert. Eine wahnsinnig geniale Rolle für David Duchovny. Und so herrlich dreckig und politisch unkorrekt ;-)

Reaper kenne ich noch nicht. Ist das just-another-vampire-show?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute die komplette Box von "Alles Atze" bekommen... 10 DVDs, alle Staffeln, alle Folgen. Das schau ich jetzt :D :lol::rolleyes::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag