Jump to content

Empfohlene Beiträge

So,

hier gucken evtl mehr rein.

Am Mo, 3. August wollen wir uns um 18:00-18:15 vor dem Met treffen und dann spontan entscheiden wo es hingeht. Wer Lust hat bitte einfach mal hier kurz posten, damit wir und darauf einstellen können. :)

Bisher dabei:
BumBum
Kati (Freundin von BumBum)
Alex

Bis denne
BumBum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wär auch dabei, hab aber erst um 18:00 schluss. also wenn ihr 5-10 minuten beim metropol warten könntet wärs top:P muss nur von der königstraße rüberlaufen dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wär auch dabei, hab aber erst um 18:00 schluss. also wenn ihr 5-10 minuten beim metropol warten könntet wärs top:P muss nur von der königstraße rüberlaufen dann.

Klar - wir warten bis 18:15 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann am Montag leider nicht. Ein Kollege aus meiner neuen Firma gibt einen Ausstand und wir treffen uns 18:00 Uhr in einer Pizzeria. Ich weiß deswegen auch noch nicht, ob ich es in die Sneak schaffe, würde mich aber spätestens 19:30 bei Alex per SMS melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird leider verschoben - entweder auf Mo 27. Juli oder die Woche danach (muss schauen ob ich da ein Auto organisieren kann) - hoffe das klappt dann bei allen ;)

cool, da halte ich mir alles frei! Ich freu mich, daß es klappt! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So - hab Neuigkeiten und nächsten Mo leider kein Auto. Aber am 3. August sollte es dann klappen :) Könnt ihr ja mal schauen wer Zeit und Lust hat.

(@Alex: Kann ich den Titel nicht editieren?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So - hab Neuigkeiten und nächsten Mo leider kein Auto. Aber am 3. August sollte es dann klappen :) Könnt ihr ja mal schauen wer

Auto?
Entweder ins Kino laufen oder mit den Öffis fahren. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auto?
Entweder ins Kino laufen oder mit den Öffis fahren. :-)

Käme zwar mit Bus und Bahn hin, aber auf dem Rückweg müsste ich dann vom Bahnhof 6km zu Fuß nach Hause laufen und das muss Montagabend nicht sein, wenn man am Di wieder früh raus muss :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olli kommt spätestens um 19 Uhr, machen wir per SMS weiter aus.
Andi ohne Y schafft es wohl auf 18 Uhr.
Eric kommt zur Sneak, wann er da ist, weiss ich noch nicht, zur Not auch hier Handy.
Mehr weiss ich nicht :)

Ich bin 18 Uhr da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Olli kommt spätestens um 19 Uhr, machen wir per SMS weiter aus.
Andi ohne Y schafft es wohl auf 18 Uhr.
Eric kommt zur Sneak, wann er da ist, weiss ich noch nicht, zur Not auch hier Handy.
Mehr weiss ich nicht :)

Ich bin 18 Uhr da.

Perfekt :)
Danke für die Info.
Wir sollten es auf 18:00 schaffen es sei denn wir stecken im Stau ;) (In dem Fall ruf ich dich dann kurz an)
Bis heute Abend dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stand jetzt müsste es mit 18 Uhr klappen.

:doppeldau:love: Willste dann auch bei uns Mitsneaken? Eine Karte hab ich noch über. (Stand jetzt: Andi, Eric, Olli, ich :) )...und dann Podcasten (lach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag