Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alex

Tapatalk-Unterstützung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Betaversion des neuen Tapatalk-Plugins auf dieser Seite installiert - wer also Tapatalk auf dem Smartphone/Tablet nutzt, sollte über die App auf diese Webseite zugreifen können. Bedenkt: Es ist eine Beta!

Polls (Umfragen) können aus der App nicht genutzt werden, ich habe eine Anfrage bei Tapatalk diesbezüglich gestellt.

Ich hbe in den mir möglichen Einstellungen alle Werbeeinblendungen deakiviert. Sollte die App trotzdem Werbung anzeigen, kommt diese von Tapatalk. Diese Webseite ist komplett werbefrei.

Sollte es zu Sicherheitslücken in Tapatalk kommen, werde ich die Unterstützung wieder deaktivieren.

Die Webseite ist auch auf mobilen Browsern kompatibel - die App ist also für die Tapatalkfans und nicht notwendig. Per Brwoser sind auch -im Gegensatz zur Tapatalk-App - alle Funktionen vorhanden.

bearbeitet von Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tapatalk blendet Werbung ein, leider sogar auf normalen mobilen Browsern.

Ich werde schauen, wie das Nutzungsverhalten ist und ob Tapatalk genutzt wird. Es kann eigentlich nicht sein, dass ein Drittanbieter auch ausserhalb seiner "App" Werbung platziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln und Impressum. Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.