Blog-Artikel mit dem Tag „Urlaub“

    Seit Montag dieser Woche habe ich nun Urlaub, aber die Docs haben empfohlen, dass ich besser "im Eck" bleibe... Hm... 2 Wochen in 0711? Not an issue :)


    Mir kam dann mal wieder die Idee, meine schon länger auf dem Plan stehende Idee umzusetzen, mir ein jahresticket für den Freizeitpark Tripsdrill zu holen - das rechnet sich nach dem dritten Besuch und HEY: Ich lieb die Achterbahnen dort :love: Also im Ulrlaub zwei oder dreimal hin und dann über das Jahr noch paar Mal hin und das passt... DACHTE ICH....


    Denn hinkommen muss man ja auch... Da ich ja mein Auto mangels Nutzung vor ein paar Wochen abgegeben habe, war die Idee natürlich der ÖPNV - immerhin habe ich ein Ticket bis Ludwigsburg - bis Bietigheim ists also eigentlich ein Katzensprung. Genauer beschäftigt hatte ich mich damit jedoch nicht, aber auf der Tripsstrill-Homepage stand ja, dass der Park in der Hauptsaisaon ständig per Bus erreichbar ist - passt also :) Als ich dann am Montag dachte: Ok. fährste mal hin und holst du das Ticket

    Weiterlesen